Einblicke
Buddhismus
spirituelle Beratung
Schamanismus
Rituale
ausserdem
Reiki
Reiki für Tiere
Massagen
Meditation
Gruppen
Extras
Kontakt
Copyright
Impressum


Rituale sind so unterschiedlich wie der Mensch selbst.
Der eine hat viele *Krafttiere* der andere nur eins, wieder andere haben: was weiss ich was...

Ich habe meine Verbündeten und Kontakte in der ~Anderswelt~, in ~meiner Anderswelt~

Mit *Krafttier* ist der *Helfer*  in der ~Anderswelt~ gemeint, der in Ritualen angerufen wird und welcher die Schamanin durch die ~Anderswelt~ führt. Hierbei gewinnt die Schamanin Wissen um Kranken zu helfen oder auch um die Seelen Verstorbener zu begleiten. Häufige Erfolge stellen sich insbesondere bei chronischen Erkrankungen ein.

Ihr werdet auf einigen *anderen* Seiten viele Dinge lesen können, die hier auch einmal standen, mir ist um ein vielfaches wichtiger geworden, euch im persönlichen oder telefonischen Kontakt
nähere Informationen zukommen zu lassen.

ich erkläre euch kurz wieso:

Möglicherweise findet ihr viele Wörter im Bezug zum Schamanismus/Rituale (z.B. Mittererde, Schwitzhütten, Initiations, Trance, Ekstase u.v.m.), die für euch als Laien unter Umständen angstauslösend sein können.                                                                         

So habe ich Schamanismus nie verstanden und so will ich ihn auch nicht verstehen!                                                                                                
Für mich geht es in erster Linie darum zu helfen!
Was hilft euch die Erklärung und Erläuterung eines Wortes?
Meistens stiftet es nur noch mehr Verwirrung.
Weiterhin habe ich keine Lust mehr, mich mit Menschen auseinanderzusetzen, die nicht an *helfen*,
sondern an *Profit* interessiert sind.
Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar, und ich kann viel sinnvolleres mit ihr anfangen.

Menschen die Anderen wirklich Gutes tun wollen, brauchen keine Selbstdarstellung oder Glorifizierung ihrer Person.
Geht in den persönlichen Kontakt und verlasst euch auf euren *Bauch*!

Ihr werdet sie erkennen!