Einblicke
über mich
aus aktuellem Anlass
Buddhismus
spirituelle Beratung
Reiki
Reiki für Tiere
Massagen
Meditation
Gruppen
Extras
Kontakt
Copyright
Impressum



habe ich mich dazu entschlossen, diese Homepage nur noch mit einigen kurzen Fakten zu versehen.
Ich bitte nach folgender Erklärung um Verständnis.

*Nicht überall wo Schamane draufsteht, ist auch Schamane drin!*

Ich bin in einem Chat gewesen, und musste den Neid, die Intrigen und die öffentlichen Anschuldigungen des *geistigen Diebstahls* miterleben. Um mich nicht auf dieselbe Stufe zu begeben, wie diese *Menschen*, habe ich beschlossen, diese Homepage zu überarbeiten, möchte jedoch direkt hinzufügen, das *Copyright* erst einmal nachgewiesen hätte werden müssen, bevor man beschuldigt! Solche *Menschen* schreiben hier auf ihren Seiten etwas von *Menschlichkeit*, *Respekt* u.a., schrecken jedoch nicht einmal davor zurück, völlig unbeteiligte Personen mit einzubeziehen. Wer bei wem *geklaut* hat sei dahingestellt, mir ist es jedoch nicht mehr wichtig!


Denn:

~Lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid~

Es ist in der heutigen Zeit ein Leichtes seine Homepage in kurzer Zeit so zu verändern, dass man sein Gegenüber des Plagiats bezichtigen kann. Hier wird sich auf ein *Copyright* bezogen, dabei kann alleine mit dem Wort *Copyright* niemand Urheberrechte geltend machen!
Leider haben immer noch viel zuwenig Menschen *Anstand*!
Im Gegensatz zu manchen *Scharlatanen* hier, werde ich öffentlich keine Namen nennen.

Nur eine große Bitte an euch liebe Leser:


Passt auf wem ihr vertraut!                                                                            
Rennt nicht mit jedem Schamanen durch den Wald und zahlt viel Geld für *Trommelunterricht*, und seid vorsichtig, wenn Rituale *gefährlich und/oder beängstigend* dargestellt werden. Manchmal steckt dahinter euch in *Abhängigkeiten* bringen zu wollen! Glaubt auch nicht jedem *Wunderheiler*, einige nutzen nur eure Hilflosigkeit aus!                                                                                                            
                                       ~ SEID ACHTSAM! ~



Ein kurze Einleitung der Themen, mit denen ich mich nach wie vor beschäftige, findet ihr auf den folgenden Seiten.